Live in your Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live in your Fantasy

Your second Birth...will you be a hero or a evil Magician
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großes Zelt der Wüstenanführer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue83/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue5/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:59 pm

sunny
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue83/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue5/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 12:49 am

Reno wusste,dass man hier nicht einfach durchreiten konnte.Wenn man das versuchte,würde man sein blaues Wunder erleben.Er rief den Wachen vor dem Zelt zu sie sollen Hamad,den Anführer rufen."Was denkst du wer du bist,dass du mit unserem Anführer reden willst?Wir könnten dich jetzt einfach töten und ausrauben...und zwei Frauen haben sie auch dabei."Er grinste höhnisch,doch bevor er seine schmutzigen Gedanken beendete stand Reno mit einem Dolch vor dem Mann,der Dolch zart gegen seinen Kehlkopf gerichtet."Hüte deine Zunge,du dreckige Wüstenratte."Kaum hatte Reno seinen Satz beendet schon waren vier der Wüstenknaben dabei ihn zu umrunden und mit den Speeren,die sie,was Reno immer noch verwunderte,wie es aussah, aus den Nichts hervor holten.Reno grinste."Wollt ihr mich wirklich mit euren Essgabeln aufspießen?"Reno konnte seine Aufregung kaum halten er lächelte und lachte fast...Sein Körper wurde röter.Er schaute auf seine Kompanen.Schade,ich darf meine Fähigkeiten nicht zeigen...wer weiß was noch geschehen wird.Er beruhigte sich und schaute auf die Menschen um sich."Pass auf mit wem du dich anlegst Reno.Auch wenn du mal mit einem unserer Brüder gekämpft hast,heißt das nicht das ewige Bündnis zwischen dir und den Wüstennomaden."sagte der der zuvor noch in Lebensgefahr war.
"Wärt ihr nicht so geizig und unehrenvoll,hättet ihr den Mann vor dem Sandwurm retten können...aber das Geld schein euch wichtiger zu sein."Die Männer reihten sich näher an Reno heran.
"Beruhigt euch.Meine Brüder wir sind nicht auf Kämpfe aus,wir suchen den Frieden und wenn es eine Lösung gibt,die keine Gewalt fordert,so sind wir die ersten die ihn gehen."Ein bärtiger stämmiger Mann stellte sich vor Reno auf."Doch auch du solltest ruhiger und weiser werden.Es scheint mir deine Weisheit hätte ihre Grenzen gefunden im Alter von fünf.Deine Frisur ist nicht passend,wenn man kämpft junger Narr."Der bärtige Mann fing an zu lachen,es hörte sich ein Bellen eines Hundes an.Er legte seine Hand auf den Kopf von dem kleinerem Reno."Hamad,wir wollen durch,wir haben es wirklich eilig."
"SO IST DAS?IHR WOLLT GEHEN OHNE DIE GASTFREUNDLICHKEIT DER WÜSTENMENSCHEN ERFAHREN ZU HABEN?NEIN SO GEHT DAS NICHT!"Er befahl zwei seiner Wachen sie in ein Zelt zu schicken,welches sich in der Farbe unterschied mit den anderen Zelten."KEINE AUSREDEN.IHR BLEIBT UND TRINKT EIN WENIG MIT UNS!"
Reno hätte kein genervteres Gesicht machen können,nicht nur der Alkohol hier war schrecklich auch die Frauen sahen nicht besonders gut aus.
Er schaute auf seine Kompanen.
"Leute was haltet ihr davon?"Er wusste es wäre nervig,aber ohne diesen Aufenthalt würde die Erlaubnis diesen Ort zu durchqueren schwerer zu erlangen sein.Er schaute auf die komische Horde und wartete auf deren Meinung...
Nach oben Nach unten
White Dwarf
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
White Dwarf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 13.09.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue93/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (93/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue3/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (3/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 11:46 pm

Sie waren noch nicht lange unterwegs gewesen, als Shelke in der Wüste bemerkt hatte dass immer wieder die beiden gleichen Fußspuren ihren Weg kreuzten. Zuerst dachte sie an irgendeinen armen Wanderer der jetzt wahrscheinlich irgentwo verrottet. Doch dann erkannte sie dass es ihre eigenen Fußspuren waren die sie hinterlassen hatte als sie drei Tage zuvor (mal wieder ohne jegliche Ahnung wo sie war) hier umher geirrt war und dann nach Tel Aviv gefunden hatte. Als Shelke nun hinter Reno, im Lager der Wüstennomaden, zum stehen kam, hörte sie wie er einem der Wachen die vor dem Zelt standen zu rief, dass er Hamad (oder jedenfalls hörte es sich so an) holen sollte. Als Antwort bekam er nur die Worte 'was er denkt wer er denn sei' an Kopf geschmissen. Bei den Worten' und zwei Frauen haben sie auch dabei' war sie schon kurz davor ihre Dolche zu ziehen und zu zeigen was wenigstens eine dieser Frauen drauf hat. Doch als sie merkte dass Reno grinste lies sie es sein und bevor sie zu dem Gedanken kam Reno lieber das reden zu überlassen, hatte dieser der scheinbar unbewaffeneten Wache den Dolch an die Kehle gelegt. Reno gab der Wache eine wahrscheinlich nicht ganz so nette Antwort, doch das interessierte Shelke im moment reichlisch wenig. Denn sie beobachtete gebannt wie vier weitere Wachen Reno umkreisten. Sie hätte schwören können dass keiner von ihnen bis gerade auch nur den Ansatz eines Speeres in den Händen gehalten hatte. Doch nun hatten alle vier jeweils einen Speer in der Hand. Wieder grinste Reno aus unerklärlichen Gründen. Wahrscheinlich sagte er wieder etwas freches, aber auch diesmal interessierte es Shelke nicht sonderlich. Denn etwas lenkte ihre Aufmerksamkeit auf Reno. Für einen Moment glaubte sie zu sehen dass Reno anfängt rot zu glühen, doch dann blinzelte sie und es war schon wieder vorbei. Die nächsten Worte erreichten wieder ihr Gehirn und irgentetwas sagte ihr dass der Satz den sie gerade dehört hatte, ein Wort nicht beinhalten durfte.'Reno? Woher kannten die Wüstennomaden Reno? Ich werde ihn versuchen mal danach zu fragen. dachte sie und prägte sich ein Bild ganz genau ein, welches sie wahrscheinlich sowieso in nächster Zeit nicht mehr aus den Kopf kriegen würde. Als nächstes realisierte sie wie ein stämmiger Mann, der vor Reno stand, ihm eine Hand auf den Kopf legte. 'Wie gut kennen die sich eigentlich?!' "Hamad,wir wollen durch,wir haben es wirklich eilig." sagte Reno, doch der stämmige Mann, Hamad wie sie gehört hatte, sagte nur: "SO IST DAS? IHR WOLLT GEHEN OHNE DIE GASTFREUNDLICHKEIT DER WÜSTENMENSCHEN ERFAHREN ZU HABEN? NEIN, SO GEHT DAS NICHT! KEINE AUSREDEN. IHR BLEIBT UND TRINKT EIN WENIG MIT UNS!" Reno sah genervt aus, aber schließlich fragte er in die Runde: "Leute was haltet ihr davon?" Shelke hilet nicht viel von dieser Idee. Schon allein weil sie wusste dass die Wüstennomaden viel Alkohol tranken und sie selber kaum etwas verträgt. Doch dieser Aufentalt hätte wahrscheinlich auch etwas gutes. Z.B. hätte sie die Gelegenheit Reno über das Vergangende auszuquetschen. Also antwortete sie mit möglichst glücklicher Miene: "Ich find diese Idee super!" und nach diesen Worten dachte sie an das Bild was sie sich versucht hatte möglichst genau einzuprägen. Es sah aus wie ein leicht rot glühender Reno. Ob sie es sich nur eingebildet hatte? Nein! Das glaubte sie nicht. 'Auf was und vorallem auf wen hab ich mich hier bloß eingelassen?!'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:34 pm

Meg war schon fast am einschlafen gewesen, als ihr Kamel plötzlich stoppte. "was tum teufel..." murmelte sie schlaftrunken. Sie rieb sich müde die Augen und sah, dass Reno anscheinend umzingelt war. Sie legte ihren Kopf kurz in den Nacken. Ihre Wirbelsäule war total verspannt. Als sie wieder zu Reno sah, schien sich die Situation nicht gebessert zu haben. Nun waren auch noch Waffen im Spiel. Meg lies ihren Blick über das Zeltlager schweifen. Viele Möglichkeiten mit der Leiche unbemerkt zu entkommen, gab es nicht, aber möglich war es dennoch. Auf einmal tauchte ein Mann auf, der Reno gut zu kennen schien. Sie unterhielten sich und dann wurden sie eingeladen. Eingeladen?! Als ob Meg sich das entgehen lassen würde. Sich kostenlos voll laufen zu lassen. Kostenlos Alkohol war eine Seltenheit die man ausnutzen musste. Grinsend sprang Meg von ihrem Kamel und lief zu Reno und dem Typen rüber. "Wow, also das ist echt nett! Wir nehmen eure Einladung gerne an nicht wahr Reno?" Sie sah ihn durchdringend an und ehe er etwas dagegen sagen konnte, war Meg auch schon im Zelt verschwunden.... Natürlich auf der suche nach etwas Alkohol. Nachdem sie mehrere Flaschen gefunden hatte, die stark alkoholisch rochen, schappte sie sich 5 davon und ließ sich auf eines der Kissen neben dem Eingang fallen. Egal wir betrunken Meg war, sich unbemerkt aus dem Staub machen konnte sie sich immer... obwohl sie manchmal doch etwas lauter war. Es war halt nicht so leicht leise zu schleichen wenn man jedes Hindrnis gleich zwei Mal vor sich sah.
Nach oben Nach unten
sunraysin
Admin
Admin
sunraysin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Berlin
Laune : genießt das leben
Anmeldedatum : 07.09.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue100/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue100/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:53 pm

Nun sind wir ungefähr einen tag durch die Wüste geritten. Aber plötzlich hielten wir an, als wir bei den Wüstenmenschen ankamen. „ Jetzt auch noch so was“, dachte sich Azul. Azul hatte gehofft wenigsten 3 Tage, ohne entdeckt zu werden, durch die Wüste zu gelangen. Aber jetzt war Azul erstmal auf die Reaktionen von Reno gespannt. „Viel Erfolg du Walach!!“, rief Azul zu Reno. Doch anscheinend hat er es nicht gehört oder nicht hören wollen. Als plötzlich die bewaffneten Männer Reno umzingelten dachte Azul, wenn auch nur für einen winzigen Augenblick, er sollte ihm helfen. Doch er sah das Grinsen im Gesicht von Reno und löschte den Gedanken noch im selben Moment aus seinem Kopf. „Hoffentlich wird es eine unterhaltsame Show“, dachte sich Azul. Doch Reno ging nicht zum Angriff über. „O der Verstand hatte gerade bei diesem Kerl eingesetzt. Vielleicht ist er doch nicht so dumm wie ich zuerst dachte. Woher er die Personen kennt“, fragte sich Azul. Als Reno die Frage stellte was wir davon halten ihr erstmal zu verweilen, antwortete ich nicht, wie die ganze bisherige Reise über. Aber seinen Vorteil hatte es schon in dieser Gruppe zu sein. „Reno, Meggan und Shelke führen mich direkt nach Baruth und alle drei scheinen doch über einige spezielle Fähigkeiten zu verfügen. Da habe ich sowieso noch etwas zu erledigen. Nun sitze ich ganz hinten in der Reihe ohne ein Wort zu sagen.“, dachte Azul vor sich hin.
Nach oben Nach unten
White Dwarf
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
White Dwarf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 13.09.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue93/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (93/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue3/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (3/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 9:17 pm

Shelke runzelte die Stirn. 'Diese Meggan scheint wirklich verrückt nach Alkohol zu sein.' dachte sie als Meggan Reno gesagt hatte, dass sie dafür ist hier zu bleiben und ohne weiter zu warten ins Zelt rannte. Sie wannte sich Reno zu. " Ich glaub damit wer die Sache entschieden. Wenn du nicht mitstimmen willst und dein spezieller 'Freund' da drüben nichts sagt, bleiben wir hier. Er wär ja so wie so überstimmt. Übrigens muss ich mit dir noch mal reden, aber nicht jetzt. Denk nicht das ich es vergesse und wenn du es vergisst, sorge ich dafür dass es dir wieder einfällt." und ohne ein weiteres Wort ging sie Meggans Beispiel voran und betrat das Zelt. Sie kam rein und merkte das sie mit ihrer Bemerkung über Meggan gar nicht so falsch lag. Den da saß sie, auf einem Kissen sitzend, 5 Flaschen mit alkoholisch rieschendem Inhalt um sich herum. Shelke konnte sich gerade noch fragen wie Meggan es nur schaffte so viel Alkohol aus zu halten, als sie schon anfing alles doppelt zu sehen. 'Wenn schon alkoholisiert dann richtig!!!' dachte sie und schnappte sich ebenfalls 2 Flaschen. Sie saß sich möglichst weit weg von Meggan, weil sie kannte sie ja nicht, und trank möglichst schnell die erste Flasche aus. Wer diese Person wohl sei dachte sie. Sie trank die andere Flasche halb leer und während ihre Gedanken immer weiter durcheinander wirbelten wurde sie immer müder. Sie wusste nicht mehr ob die Sätze und Fragen in ihrem Kopf überhaupt einen Sinn ergaben und während ihre Augenlider immer schwerer wurden lies sie die noch halbvolle Flasche fallen und fiel in einen unruhigen Schlaf...
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue83/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue5/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 9:21 pm

Als Reno sah,wie Shelke zustimmte und Meggan ihn fast überrante,dachte er nur:Wir haben wohl keine andere Wahl.Mal sehen was draus wird.Ich muss aufpassen wie ich reagiere,sonst nützt diese Geheimnistuerei nichts.Seufzend schaute er zurück und sah die Blutwurst,die immer noch kein Wort rausbrachte.Irgendwas hatte er doch gemurmelt..."Was soll denn "Ralach" heißen?Willst du mich übers Ohr hauen?"sagte Reno wütend und schaute auf diese gnadenlose strahlende Sonne."Die Blutwurst brennt bald,wenn sie nicht aus dem Ofen kommt.Denk nochmal drüber nach bevor du was sagst,das war nämlich nichts...Ralach,hast du dir dieses Wort ausgedacht?"Reno lächelte und begab sich auch ins Zelt ohne auf Azul zu warten.Er setzte sich auf eins der Kissen neben Meggan und wartete ab,was jetzt geschehen würde.Nun würden sie ihn warscheinlich bald fragen,woher er denn Hamad kennt.Hamad,ein komischer Typ,im Grunde gut,doch trotzdem etwas bizarr.Man sollte ihn nie unterschätzen,was sein Körperbau scon zeigt."Bringt mir eine Flasche Wasser!...euer Bier schmeckt scheiße."Kaum hatte er das gesagt,flog schon eine Bürste gegen seinen Kopf.Die Soldaten und Hamad lachten.Reno hatte da weniger zu lachen,als dann der Bierbräuer kam,und er feststellte,dass es eine Bierbräuerin ist.Nach einigen Schlägen und Schreien,würde Reno es nicht noch einmal in der Gegenwart der Bräuerin sagen,dass das Bier "nicht schmackhaft"wäre."Es war ein Witz,ein einfacher Witz,ich liebe euer Bier,ehrlich!Gib mir 10 Flaschen zum Mitnehmen!"Doch die Frau ignorierte ihn nur.Immer diese emotionalen Frauendachte Reno mit genervten Blick.Er bekam sein Wasser und trank daraus und genießte dieses kaltes Getränk nach einem heißen Tag in der Hitze.
Er lehnte sich gegen einige Kissen und brüllte:"Hey Shelke komm rüber,wolltest du mir nicht was sagen?LOS KOMM SCHON!!MEGGAN IST Eh STOCKVOLL UND SIE KANN JA AUCH HÖREN WAS DU ZU SAGEN HAST!"
Reno hasste es zu brüllen,doch Shelke schien fast eingeschlafen.
Was sie wohl zu sagen hat...
Nach oben Nach unten
White Dwarf
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
White Dwarf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 13.09.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue93/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (93/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue3/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (3/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 10:48 pm

"...Eh STOCKVOLL UND SIE KANN JA AUCH HÖREN WAS DU ZU SAGEN HAST!" Shelke erreichten nur die letzten Worte, aber Reno erreichte was er wollte. Sie war wach, vielleicht nicht nüchtern aber wach. "Ich bin nich' stockvoll" maulte sie und setzte sich gerade hin, was nicht gerade leicht war wenn man die Person mit der man reden wollte sich leicht drehte. "Okay ich wollte mit dir reden?! Ach ja!! genau ich hab da 'n paar Fragen. Also... woher kennst du Hamad? Wieso hast du mal mit den Wüstennomaden gekämpft? Und am aller wichtigsten wie hast du es geschafft rot auf zu glühen, als du umzingelt warst?!" Was erwatete sie eigentlich? Dass Reno sie über die Geheimnisse seines Lebens aufklärt? Dass ein fremder Mann, den sie seit etwas mehr als einen Tag kannte, ihr jeder ihrer Teils unverschämten Fragen beantwortet? Nein das erwartete sie nicht. Sie wusste nicht was sie erwartete, aber bestimmt keine Antworten. Vielleicht war es ein Drang nach all den Jahren des Alleinseins endlich mit jemandem zu reden. Reno war der erste mit dem sie seit langer Zeit redete und der einzige den sie in der Gruppe wenigstens ein bisschen kannte. Mit dieser Antwort gab sie sich erst mal zufrieden und lehnte sich zurück. "Und wann reisen wir wieder ab? Ich kann nicht behaupten Trinkfest zu sein und diese Meggan würde mich jederzeit unter den Tisch saufen. Ich weiß nicht ob sie mich herraus fordern würde, aber ich kann eine Herausforderung nicht ablehnen. Und in diesem Fall müsste mich wahrscheinlich jemand die nächsten drei Tage herumtragen. Außerdem ist die Wüste nicht unbedingt mein lieblings Terrain. Hitze, Sonne... nein das ist nicht meine Welt." und mit diesen Worten zupfte sie ihre Kaputze zurecht, lehnte sich zurück und wartete auf die unwahrscheinlichen Antworten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 9:26 pm

Meggan hatte gerade ihr zweites Bier leer getrunken, als Shelke dicht gefolgt von Reno das Zelt betrat. War ihr eigentlich aber auch egal. Sie war gerade bei ihrer fünften Flasche als Reno Shelke was zurief. Noch während Reno sprach, traf ihn ein harter Schlag auf den Hinterkopf. "Was heißt hier stockvoll, du eingebildeter Milchbubi! Trink du erstmal dein Wasser aus bevor du große Töne spuckst!" Meg war inzwischen auf 180°. Wenn sie etwas nicht ab konnte, dann unterschäzt zu werden. "Ich könnte gut und gerne noch 20 weitere Flaschen leeren!" wütend sprang sie von ihrem Kissen hoch, warf Reno ihre fünfte und letzte leere Bierflasche vor die Füße, schnapte sich noch drei und stürmte aus dem Zelt. "So ein aufgeblasener Angeber. Glaubt wohl er verträgt mehr als ich! Pah! Den würde ich ja gerne mal in die Schranken weisen..." grummelnd verschwand sie aus Renos und Shelkes Hörweite. Während sie lief leerte sie eine der Flaschen auf Ex. Meg erschauderte kurz. Reno hatte leider Recht gehabt. Das Bier schmeckte scheiße. Egal.... einfach schnell runter damit! dachte sich Meg und öffnete die nächste Flasche. Sie lief nun eindeutig langsamer als sonst und sie merkte auch, dass ihre Sinne nicht mehr ganz so scharf waren. Meg schluckte den letzten Tropfen Bier hinunter und lief dann sehr bedächtig zu ihrem Kamel Wimper zurück. "Na Kleiner...." sie zog an seinem Zaumzeug. Wimper folgte ihr brav in eine dunkle Ecke in der Nähe des Zeltes, wo ihre Gefährten sich gerade aufhielten. Sie ließ Wimper sich hinsetzen und kuschelte sich dann an sein weiches Fell. "So Wimper, das hier ist die letzte Flasche! Die müsse wir uns wohl leider teilen..." Meg kicherte, was sie wohl sonst nie gemacht hätte und öffnete ihre letzte Flasche. "Auf dein Wohl, Kleiner!"
Nach oben Nach unten
sunraysin
Admin
Admin
sunraysin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Berlin
Laune : genießt das leben
Anmeldedatum : 07.09.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue100/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue100/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 5:40 pm

In was für eine Trottelige Gruppe bin ich hier nur reingeraten. Die eine trinkt Unmengen an Bier die Andere trinkt Bier obwohl sie wohl kaum Alkohol verträgt und der letzte, dieser komische junge Kautz, der kann auch nicht seine Klappe halten. Aber na gut, obwohl alle drei sehr undiszipliniert sind, scheinen sie trotzdem alle etwas vom Kämpfen zu verstehen. Nun schaute Azul sich erstmal ein wenig genauer die anderen Leute in dem Zelt an. Denn auf dem ersten Blick, als er in das zelt trat, hat er nur erstmal „seine“ Gruppe bemerkt. Dann ist da noch diese seltsame und leicht reizbare Bräuerin, aber sie scheint wohl auf den ersten Blick keine besondere Fähigkeiten zu besitzen. Dann sitzen da noch rechts in der Ecke zwei komische Typen. Die sehen sehr zwilichtig aus. Mal sehen vielleicht könnten die uns noch später Probleme machen. Dann sitzen hier und da noch ein paar Personen, aber die scheinen keine Bedrohung zu werden. Hier drin scheint ja nichts weiter passieren zu werden. Also wird Azul draußen mal ein wenig die Gegend erkunden vielleicht gibt es ja dort irgendwelche Besonderheiten. Nach einer Stunde hat er sich erstmal grob umgesehen. Außer die Waffenkammer oder Halle ist ihm nichts weiteres ins Auge gestochen. Nun brachte Azul erstmal sein Kamel neben Meg’s Kamel. „Darf sich mein Kamel zu deinem gesellen?“, fragte Azul zu Meg, die schon einigermasen angetrunken neben ihrem Kamel lag. Ich glaube wir können heute Nacht beruhigt schlafen, doch mit einem Ohr sollte man immer lauschen.
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue83/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue5/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 6:29 pm

Während Reno sich von den Schlägen von Meggan und anderen "weiblichen Wesen" erholte,und seinen Kopf reibte,dachte er ernsthaft drüber nach,ob man mehr Pech haben könnte.Dann fiel ihm wieder ein,dass Shelke ihn was gefragt hatte."Warum ich mit ihnen gekämpft habe?Es war ein Auftrag und ich musste ihnen helfen einen Wüstenwurm zu erledigen,der sie bedrohte.Langweilig,ich musste also mit einem der Nomaden losgehen und mich umschauen...Als wir ihn fanden, schafften wir es ihn zu schwächen,als die restlichen Nomaden jedoch ankamen und übermutig wurden,rastete der Wurm aus und mein Kompane wurde schwer verletzt.Als ich versuchte ihm zu helfen wurde der Wurm noch rasender und die Nomaden liefen weg.Diese verdammten Nomaden haben einen ihrer Freunde zurückgelassen,nur wegen ihrem eigenem Wohl.Typisch Mensch das dammlichste aller Wesen,verdammt sei er und seine Gier nach Leben und Geld...Ich habe den Kompanen gerächt,der später an seinen Verletzungen starb.Daher kenn ich auch den ach-so-tollen-Hamad"Reno wusste,dass er eine Frage ausließ und schaute ernst auf sein Glas Wasser.Er lächelte nun und nahm das Glas hoch,bevor er einen Schluck nahm schaute er auf Shelke."Manche Dinge bleiben lieber verborgen,manches sollte man einfach nicht wissen."Reno nahm den Schluck und legte sich hin.Jetzt würde er ein Nickerchen machen...
Nach oben Nach unten
White Dwarf
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
White Dwarf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 13.09.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue93/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (93/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue3/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (3/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 11:14 pm

"Manche Dinge bleiben lieber verborgen,manches sollte man einfach nicht wissen." sagte Reno. Shelke hatte verstanden, dass sie auf ihre "wichtigste" Frage keine Antwort kriegen würde. Jetzt zu mindest... Geheimnisse mochte sie schon immer. Sie merkte dass Reno jetzt eigentlich schlafen wollte und so verkniff sie sich die Frage, wann sie denn jetzt entlich abreisen würden. Stattdessen stand sie auf, ging zu ihm rüber und schnappte sich sein Wasser. "Du hattest recht, das Bier schmeckt wirklich nicht." Sie fing den hasserfüllten Blick der Bräuerin auf und ging lächelnd, mit dem Wasser, aus dem Zelt. Aber als sie nun draußen war, wusste sie nicht was sie machen sollte. Sie sah ihr Kamel vielleicht zwanzig Meter entfernt liegend und ging hin. Die Sonne und die hitze machte ihr sehr zu schaffen. Schwarz war nicht grad die beste Farbe, in der man gekleidet sein konnte, wenn man durch die Wüste ritt. Ein glück lag ihr Kamel im Schatten des Zeltes und sie konnte sich mit ihm oder ihr (so genau wusste sie das nicht) im Schatten ausruhen. Sie lehnte sich an sie (sie hatte jetzt einfach beschlossen dass es eine sie ist) und sagte: "Die gefällt das Sonnenlicht auch nicht, was? Dann sind wir wohl sowas wie Seelenverwandte. Vielleicht hat uns das Schicksal zu sammen gebracht." Mit diesen Worten fiel sie in einen leicht dämmrigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue83/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue5/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 12:42 am

Nach einigen unangenehmen Stunden Schlaf,stand Reno gelangweilt und genervt auf.Wo war er?Ach ja,bei den Verrückten mit anderen Verrückten.Hach...so ein Mist!Ich könnt jetzt besseres tun...aber was soll´s? Er ging aus dem Zelt und sah dort draußen die anderen beiden,während Shelke doch tatsächlich eingenickt war.Genug!Sie hatten keine Zeit sie mussten doch endlich voran kommen.Reno ging auf die beiden zu und sagte:"He,Blutwurst komm steh auf und du auch Meggan,wir müssen los."Er wurde leiser und flüsterte fast:"...ob betrunken oder nicht."Er ging zu Shelke und rüttelte an ihr."Steh auf!Wir müssen los,genug getrunken."Nachdem er das tat ging er zum Anführer
und sagte auch zu dem:"Wir müssen los und haben keine Zeit zu verschwenden."Gerade als der Wüstenanführer widrsprechen wollte,hob Reno seine Hand und deutete ihn darauf hin,dass das Gespräch vorbei sei.Sie hätten einfach keine Zeit.Er musste noch anderes erledigen...Er ging nun schnell auf sein Kamel zu(oder Dromeda) und setzte sich auf diesen."Los geht´s!Leute,ab nach Baruth! Hahahahaha..."Er lachte herzhaft und dachte an die Gesichter in Baruth wenn solche Typen,wie diese Verrückten dort auftauchen.
Nach oben Nach unten
White Dwarf
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
White Dwarf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 13.09.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue93/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (93/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue3/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (3/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 11:38 am

" Steh auf! Wir müssen los, genug getrunken." Nicht gerade die nettesten Worte mit denen man geweckt werden konnte. Trotzdem stand Shelke erst einmal auf und streckte sich. „So viel hab ich doch gar nicht getrunken! Auf jeden Fall weniger als Meggan!“ rief sie während sie sich den Sand von den Kleidern wischte und die Kapuze, die ihr runtergerutscht war als sie eingenickt war, wieder zu Recht zupfte. „ Du hast doch selber bis gerade gepennt!“ rief sie gerade so laut dass Reno es hören konnte, wenn er wollte. Sie weckte ihr Kamel und zwang es sich hin zu stellen, was nicht so leicht war, denn es war nicht nur größer und stärker als sie, sondern auch noch ziemlich Stur. Während sie also mit dem Kamel ringt rief sie den anderen noch was zu: „Welche Stationen haben wir noch vor uns?“ ’Endlich steht dieses doofe Vieh’ dachte sie als ihr Kamel sich dazu herab lies aufzustehen. Nun kletterte sie leichtfüßig auf den Rücken des Kamels und wartete dass jemand vorritt. Wozu hatten sie den Reno als Anführer gewählt. Eigentlich hatte sie ihn nicht direkt gewählt, sondern nicht dagegen gestimmt als Meggan gefragt hatte, aber das kam wohl auf ’s gleiche hinaus.
Nach oben Nach unten
sunraysin
Admin
Admin
sunraysin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Berlin
Laune : genießt das leben
Anmeldedatum : 07.09.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue100/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue100/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:30 pm

Azul merkte wie Reno auf ihm zukam, aber merkte schon an den schritten, dass er nichs übles vor hatte. So blieb er einfach liegen und wartete ab, was er tun wollte. " He, Blutwurst steh auf." Dieser Walach hat mich schon wieder Blutwurst genannt. "He Walach ich bin länger wach als du, also spiel dich mal nich so auf. Schließlich bist du nicht mein Anführer!!". langsam erhebt sich Azul aus den Wüstensand. Er schaut um sich und sieht wie Shelke gerade versucht ihr Kamel dazu zu bringen sich zu erheben. Ein paar Meter rechts von mir liegt Meggan. Sie schläft wohl immer noch. [i]Kein wunder so viel wie die von diesem miserablen Bier getrunken hat, kann man ja nur ein kater haben. Nun gut in einem muss ich Reno zustimmen, indem dass wir uns ein wenig beeilen sollten.[i] Also geht Azul noch schnell seine Wasserflasche auffüllen. DAnn setzt er sich auf sein Kamel und flüstert ein paar Wörter in sein Ohr, aber so dass ihn keiner verstehen kann. "Hey Meggan aufstehen dein schönheitsschlaf ist vorbei! Und du Walach wie weit ist es noch bis nach Baruth?"
Nach oben Nach unten
White Dwarf
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
White Dwarf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 13.09.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue93/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (93/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue3/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (3/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:40 pm

'Keine Antwort ist auch 'ne Antwort.' dachte Shelke säuerlich als ihr niemand antwortete. 'Dann eben nicht.' Sie hatte beobachtet wie dieser Azul mit seinem Kamel geredet hatte und er seine Wasserflasche auffüllte. 'Gute Idee...' dachte sie stieg von ihrem Kamel und füllte ihren Weinschlauch mit Wasser auf. 'Komisch Meggan liegt immer noch da. Sie sieht aus wie tot. Aber das liegt bestimmt nur am Bier in der Mittagssonne. Selber schuld.' Sie kehrte zu ihrem Kamel zurück und spach Azul an:" Hey Kamelflüsterer. Wenn du nicht mal losreitest wirst du nicht herrausfinden wie weit es noch ist. Und beim nächsten mal überleg es dir zweimal wen du anmachst." Damit ritt sie los in Richtung Gebirge und hoffte dass die Richtung richtig ist und sagte so leise so dass sie niemand hören konnte zu sich selber :"Ich reit jetzt los ohne die geringste Ahnung wohin!!! Kann mal jetzt jemand kommen???"
Nach oben Nach unten
sunraysin
Admin
Admin
sunraysin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Berlin
Laune : genießt das leben
Anmeldedatum : 07.09.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue100/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue100/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 12:23 am

Shelke reitet weg. Meggan schläft noch. Shelke hat schon irgendwie recht. Meggan sieht schon ziemlich tot aus. Aber diese Welt ist ungerecht. Hier muss sich jeder um sich selbst kümmern. Azul fragte sich in welcher Richtung Baruth liegt. Er dachte sich er kommt aus Süden also reitet er Richtung Norden. Im war egal was aus den anderen wird die sind schließlich auch ohne die ihn davor gut ausgekommen. Warum sollten sie es jetzt nicht mehr schaffen. Azul rief zu den Anderen:“ Ciao Leute macht euch ein schönes Leben. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege irendwann mal irendwo!!“

tbc: Baruth
Nach oben Nach unten
Ares
Admin
Admin
Ares


Männlich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 31
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : tja... kp
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
HP:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue100/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue100/100Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Großes Zelt der Wüstenanführer Left_bar_bleue270/270Großes Zelt der Wüstenanführer Empty_bar_bleue  (270/270)

Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 6:58 pm

occ: Tel Aviv / Händlerecke

2 Tage war Altair nun schon in der Wüste unterwegs, ohne auch nur einmal Pause zu machen. Immer den Spuren seines Opfers hinterher und darauf bedacht immer genügend Abstand zwichen sich und ihr zu behalten, damit man ihn nicht vom Weitem erspähen konnte. Er überlegte wie er sie in der Wüste am besten überraschen könne, ohne das man ihn vorher bemerkt. Er dachte gerade darüber nach das ein Angriff von der Seite wohl am besten sei als er die Zelte des Wüstenvolkes vor sich erspähte. Er schhaute sich um und suchte nach einer Deckung. Da entdeckte er eine Düne nahe dem Hauptzelt von der aus er einen guten Blick haben würde. 'Nun heißt es warten und beobachten.' ..

Als alle verschwunden waren, bis auf seine Zielperson und Altair sich ziemlich sicher war das diese schlief ging er hinunter. Er schlich sich zu ihr und stellte sich in die Sonne, die ihr ins Gesicht schien. 'Nichts..' Er kniete sich neben sein Opfer und fuhr gleichzeitig das Hiiddenblade aus, lies die linke Hand über dem Kopf des Mädchens und holte mit der Rechten zum Todesstoß aus. Im nächsten Moment griff er mit der linken in das Haar des Mädchens, drehte sie mit einem Ruck herum und stach.. nicht zu. Den sein Opfer war bereits tot. Er fuhr die Klinge wieder ein und Untersuchte das Mädchen. Er fand weder Würgespuren, noch Stichverletzungen, doch als er ihre Lider anhob und etwas näher kam roch er die Ursache ihres Todes. Ein stark alkoholischer Geruch stieg ihm entgegen. 'Alkohol?! Sie hat sich totgesoffen.' Das hieß für Altair weniger Arbeit, allerdings auch kein Geld. Jetzt wo er sicher war das sein Gegenüber tot war began er die Taschen des Mädchens zu durchsuchen. Er fand eine erbärmlichen Betrag an Geld und einen Dolch. 'Warte mal..' Er zog die beiden Dolche die er in Tel Aviv erworben hatte hervor und verglich sie mit diesem hier. 'Identisch. Ein Trio also.' Er steckze die Waffen in eine seiner Taschen und stand auf. 'Dann beginn ich hier am besten gleich mit der Jobsuche.' Er betrat das Hauptzelt und erkundigte sich ob man Interesse hätte an seinen Diensten..

Nach 3 Stunden hatte Altair Glück. Nachdem er sich gestärkt hatte, sah er zwei viel versprechende, zwilichtige Gestalten. Nach dem er sie einige Minuten belauscht hatte, in denen sie darüber debattierten wie man am besten eine bestimmte Person verfolgen kann, sprach er sie an ob sie vielleicht seine Dienste in Anspruch nehmen wollen. Sie erfragten was er ihnen den für Dienste stellen würde und so erklärte er :"Ich bin ein zuverlässiger und sauberer Auftragserfüller." Das letzte Wort sprach er so aus das es unmissverständlich war was er meinte. Nach dieser Antwort baten die beiden Herrschaften Altair sich zu setzen, um die 'Geschäftsbedingungen' zu klären. Nun wurden Informationen ausgetauscht, über den Preis verhandelt, und über den Übergabeort diskutiert..

Altair verließ das Zelt in Hochstimmung. Nicht nur das er viel Geld für seinen neuen Auftrag kriegen würde, nein, er kannte die Person die er umbringen sollte sogar. Es war das Mädchen das seine frühere Zielperson begleitet hatte. Sonst fragte Altair eigentlich nie nach den Gründen seiner Auftraggeber, aber da dies bereits sein zweiter Auftrag, in kurzer Zeit, ist in dem er ein Mädchen umbringen soll, hatte er diesmal doch gefragt. Die Antwort die die beiden gaben wahr so verblüffent wie ehrlich. Sie sagten sie seien im Auftrag des Königs unterwegs um einen Rebellenstützpunkt zu finden und zu vernichten. Das Mädchen sei das letzte Mitglied in einer sehr großen Rebellenfamilie und müsse deshalb aus dem Weg geschaft werden. Das reichte Altair als Erklärung. Was die beiden nicht wussten, war das sie mit ihrer offenen Antwort ihren Tod besiegelten. Denn Altair war schon immer mehr als Verräter eingestuft worden, als ein Meuchelmörder und so nahm ein Plan in seinem Kopf gestalt an. Er würde zuerst das Mädchen töten, ihren Kopf den Beiden überreichen, den Gewinn einstreichen und sie dann selber umbringen. Und während er seinen Plan weiter verfeinerte, machte er sich auf den Weg in's Gebirge, wo er hoffte das Mädchen zu finden...

tbc: Lacros Gebirge(Berge und Hügellandschaften) / Pfad und Engpässe des Marlod
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Zelt der Wüstenanführer Empty
BeitragThema: Re: Großes Zelt der Wüstenanführer   Großes Zelt der Wüstenanführer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großes Zelt der Wüstenanführer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Live in your Fantasy :: Königreich der Helden :: Tel Aviv :: Steppen des Ahrons-
Gehe zu: