Live in your Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live in your Fantasy

Your second Birth...will you be a hero or a evil Magician
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Endlose Geschichte

Nach unten 
+3
sunraysin
White Dwarf
Vincent´sBlackfeet
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
sunraysin
Admin
Admin
sunraysin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Berlin
Laune : genießt das leben
Anmeldedatum : 07.09.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 10:13 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass
Nach oben Nach unten
Ares
Admin
Admin
Ares


Männlich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 31
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : tja... kp
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 7:21 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue83/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue5/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:51 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie
Nach oben Nach unten
Ares
Admin
Admin
Ares


Männlich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 31
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : tja... kp
Anmeldedatum : 25.11.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 7:45 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue83/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue5/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 7:43 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat
Nach oben Nach unten
Jenna
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
Jenna


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : BÄRLIN
Laune : wie immer
Anmeldedatum : 28.05.08

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 3:28 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue83/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue5/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 12:01 am

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein
Nach oben Nach unten
Jenna
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
Jenna


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : BÄRLIN
Laune : wie immer
Anmeldedatum : 28.05.08

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 9:09 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue83/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue5/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 10:47 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen.
Nach oben Nach unten
Jenna
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
Jenna


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : BÄRLIN
Laune : wie immer
Anmeldedatum : 28.05.08

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 6:26 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue83/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue5/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 2:12 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe
Nach oben Nach unten
Jenna
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
Jenna


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : BÄRLIN
Laune : wie immer
Anmeldedatum : 28.05.08

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 9:45 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe ich
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue83/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue5/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 10:04 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe ich einst
Nach oben Nach unten
Jenna
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
Jenna


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : BÄRLIN
Laune : wie immer
Anmeldedatum : 28.05.08

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:45 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe ich einst meinen
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue83/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue5/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:51 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe ich einst meinen Mut
Nach oben Nach unten
~[-Kadi-chan-]~
Einfacher Knecht
Einfacher Knecht
~[-Kadi-chan-]~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Hann Münden....
Laune : eigendlich immer gut =3
Anmeldedatum : 31.01.08

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 9:53 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe ich einst meinen Mut beim
Nach oben Nach unten
http://one-piece-rpg.forumsfree.de/index.htm
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue83/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue5/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 4:45 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe ich einst meinen Mut beim 99(ten)
Nach oben Nach unten
Jenna
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
Jenna


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : BÄRLIN
Laune : wie immer
Anmeldedatum : 28.05.08

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 11:27 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe ich einst meinen Mut beim 99(ten) mal
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue83/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue5/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 3:26 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe ich einst meinen Mut beim 99(ten) mal endgültig
Nach oben Nach unten
Jenna
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
Jenna


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : BÄRLIN
Laune : wie immer
Anmeldedatum : 28.05.08

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 10:09 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe ich einst meinen Mut beim 99(ten) mal endgültig zusammen
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue83/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue5/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 7:27 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe ich einst meinen Mut beim 99(ten) mal endgültig zusammen genommen,
Nach oben Nach unten
Jenna
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
Jenna


Männlich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 31
Ort : BÄRLIN
Laune : wie immer
Anmeldedatum : 28.05.08

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 8:52 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe ich einst meinen Mut beim 99(ten) mal endgültig zusammen genommen und
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue83/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue5/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 7:59 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe ich einst meinen Mut beim 99(ten) mal endgültig zusammen genommen und ihr
Nach oben Nach unten
~[-Kadi-chan-]~
Einfacher Knecht
Einfacher Knecht
~[-Kadi-chan-]~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Hann Münden....
Laune : eigendlich immer gut =3
Anmeldedatum : 31.01.08

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 10:44 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe ich einst meinen Mut beim 99(ten) mal endgültig zusammen genommen und ihr gesagt,
Nach oben Nach unten
http://one-piece-rpg.forumsfree.de/index.htm
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue83/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue5/100Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Endlose Geschichte - Seite 6 Left_bar_bleue270/270Endlose Geschichte - Seite 6 Empty_bar_bleue  (270/270)

Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:45 pm

Es kann vor langer Zeit passiert sein,dass ich nicht mehr zu erkennen weiß wann ich zwischen den Personen keinen Kontakt mehr hatte. Trotzdem weiß jeder was mit ihnen am Freitag geschehen ist. Sie waren alle tot.Nun muss ich so wie immer diese blöden Leichen zerkleinern.Immer öfter verlier ich die Geduld, wenn es um dich geht. Daher werde es bitte Sommer. Mein Opa wollte meinen lieblings Basketball zerschneiden, doch ich zerschnitt zuerst seine Unterhosen.Er freute sich nicht aber er lachte bloß wegen der komischen Muster die ich ausschnitt. Ausserdem wurde ich aufgrund einiger Differenzen in Liebe etwas verrückt. Ich traute mich nicht dem hübschestem Mädchen der Stadt zu sagen dass ich sie liebe. Denn immer als ich versuchte ihr zu sagen, dass ich sie liebe, hat mich mein Optimismus verlassen. Also habe ich einst meinen Mut beim 99(ten) mal endgültig zusammen genommen und ihr gesagt,
dass
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlose Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Endlose Geschichte   Endlose Geschichte - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Endlose Geschichte
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Live in your Fantasy :: Off-Topic :: Spielzeit-
Gehe zu: