Live in your Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live in your Fantasy

Your second Birth...will you be a hero or a evil Magician
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallen des Königs

Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzer Falke
Schmachvoller Bauer
Schmachvoller Bauer
Schwarzer Falke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Unter dem Berg
Anmeldedatum : 27.11.07

Charakterbogen
HP:
Hallen des Königs Left_bar_bleue100/100Hallen des Königs Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Hallen des Königs Left_bar_bleue100/100Hallen des Königs Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Hallen des Königs Left_bar_bleue270/270Hallen des Königs Empty_bar_bleue  (270/270)

Hallen des Königs Empty
BeitragThema: Hallen des Königs   Hallen des Königs Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 5:34 pm

wo bleibt der denn schon wieder... hab ich nicht nach im rufen lassen???? dieser Thor ist nicht der verlässlichste solange er keinen auftrag hat. "Otho wo bleibt Thor habt ihr nicht nach ihm schicken lassen???" Durin sitzt auf seinem mächtigen Thron in der großen Halle. Langsam wird er ungeduldig...wobei Geduld nicht eine seiner großen Stärken ist. zu seiner Linken sitzt sein ständiger Berater Otho...
Nach oben Nach unten
Schwarzer Falke
Schmachvoller Bauer
Schmachvoller Bauer
Schwarzer Falke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Unter dem Berg
Anmeldedatum : 27.11.07

Charakterbogen
HP:
Hallen des Königs Left_bar_bleue100/100Hallen des Königs Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Hallen des Königs Left_bar_bleue100/100Hallen des Königs Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Hallen des Königs Left_bar_bleue270/270Hallen des Königs Empty_bar_bleue  (270/270)

Hallen des Königs Empty
BeitragThema: Re: Hallen des Königs   Hallen des Königs Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 5:40 pm

immer diese unerträgliche ungeduld... er wird es wohl nie lernen.

"ja, ich habe nach ihm schicken lassen und ich bin mir sicher das er in geraumer Zeit bei uns eintreffen wird. Ihr müsst bedenken das eure Stadt nicht die kleinste ist." Otho saß stirnrunzeld neben dem König, Durin ließ sich ziemlich viel Zeit... langsam konnte er den König verstehen.
Nach oben Nach unten
 
Hallen des Königs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallen der Besprechungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Live in your Fantasy :: Königreich der Helden :: Lacros Gebirge(Berge und Hügellandschaften) :: Kakom-
Gehe zu: