Live in your Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live in your Fantasy

Your second Birth...will you be a hero or a evil Magician
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Empty
BeitragThema: ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3   ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:09 am

ok, um zum punkt zu kommen; was ist den euer Lieblingslied zur Zeit?
also meins is Wenn Engel hassen von Subway to Sally..... ich weiß nich, kennt das hier irgndwer? X'3
wenn nich, dann halt nich.... was hört ihr den zur Zeit so?^^
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Left_bar_bleue83/100ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Left_bar_bleue5/100ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Left_bar_bleue270/270ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Empty_bar_bleue  (270/270)

ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Empty
BeitragThema: Re: ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3   ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 12:31 am

zur zeit hör ich radio wenn es ma funzt aufm handy also richtig geile lieder die ich nich vergessen kann gibs schon aber im endeffekt haste voll recht ohne musik is das scheiße nur so techno und son schei mit schrei is doof -.- ansonsnten hör ich sogar orchester filmmusik country blues pop hip hop rap etc
Nach oben Nach unten
White Dwarf
Ritter der Ehre
Ritter der Ehre
White Dwarf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 31
Ort : Berlin
Laune : gut
Anmeldedatum : 13.09.07

Charakterbogen
HP:
ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Left_bar_bleue93/100ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Empty_bar_bleue  (93/100)
Exp.:
ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Left_bar_bleue3/100ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Empty_bar_bleue  (3/100)
Mana:
ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Left_bar_bleue270/270ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Empty_bar_bleue  (270/270)

ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Empty
BeitragThema: Re: ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3   ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 11:25 pm

Lieblingslied? K.P. Ich hör vieles. Ärzte, Die toten Hosen und alles was so im Radio läuft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Empty
BeitragThema: Re: ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3   ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein leben ohne musik wäre wie pizza ohne käse X3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Live in your Fantasy :: Off-Topic :: Talkarea-
Gehe zu: