Live in your Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live in your Fantasy

Your second Birth...will you be a hero or a evil Magician
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Here I am ~Drake~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drake
Schmachvoller Bauer
Schmachvoller Bauer



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.09.08

Here I am ~Drake~ Empty
BeitragThema: Here I am ~Drake~   Here I am ~Drake~ Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 4:10 pm

Dann stelle ich mich mal vor.
Mein Nickname hier und auch in vielen anderen Foren: Drake oder auch Deep and Dark
Ich lebe in Deutschland > RLP > Trier.
Wer mich in ICQ adden will, bittesehr: 401264616

Also gut, mal zu meiner Persönlichkeit.
Ich mag Animes/Mangas liebe Reptilien, und hasse Spinnen und Hunde. Desweiteren habe ich einen breit gefächerten Musikgeschmack, nur HipHop muss ich mir nicht unbedingt antun, obwohl es auch in diesem Genre das ein und andere gute Lied gibt.
Ich bin viel im Internet unterwegs (lebe aber natürlich auch in der wirklichkeit) und lerne oft viele neue Leute kennen.

Achja, ich spiele sehr gerne Foren RPG's, aber auch im rl auf der AnimagiC habe ich schon oft bei Rollenspielen mitgemacht, meistens zum Anime Slayers.
Ich Interessiere mich desweiteren sehr für Mittelalter, auch wenn mein wissen in diesem Gebiet noch sehr begrenzt ist, so gehe ich doch sehr gerne auf Mittelalterliche Feste und höre Mittelalterliche Musik.
Auch Fantasy Bücher, die in dieser Zeit spielen haben es mir sehr angetan.
Bei Spielen jedoch beschränke ich mich meist eher auf die Genres: Horror, Roll Play Game und hin und wieder ActionAdventure.

Ich bin Mecha Animes (futurische Animes wie Ghost in the Shell etc.) meist eher abgeneigt, da mich riesige Roboter, mächtige Regierungen und Soldaten in Stealth-Anzügen nicht wirklich interessieren.
Ich schreibe desweiteren gerne fanfiction's und vor allem Gedichte.
Lesen tue ich mittlerweile immer seltener, da ich entweder nichts gescheites im internet finde, oder aber ich zuwenig lust und Zeit habe alles komplett zu lesen.

Nja, das wäre es fürs erste mal, bin fragen über meine Persönlichkeit etc. nicht abgeneigt, also fragt ruhig wenn Ihr etwas wissen wollt.
Nach oben Nach unten
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Here I am ~Drake~ Left_bar_bleue83/100Here I am ~Drake~ Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Here I am ~Drake~ Left_bar_bleue5/100Here I am ~Drake~ Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Here I am ~Drake~ Left_bar_bleue270/270Here I am ~Drake~ Empty_bar_bleue  (270/270)

Here I am ~Drake~ Empty
BeitragThema: Re: Here I am ~Drake~   Here I am ~Drake~ Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 10:20 pm

hey herzlichen glückwunsch im forum^^
Nach oben Nach unten
 
Here I am ~Drake~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Live in your Fantasy :: Allgemein :: Willkommen-
Gehe zu: