Live in your Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live in your Fantasy

Your second Birth...will you be a hero or a evil Magician
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pfad zum Ausgang der Stadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Pfad zum Ausgang der Stadt Left_bar_bleue83/100Pfad zum Ausgang der Stadt Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Pfad zum Ausgang der Stadt Left_bar_bleue5/100Pfad zum Ausgang der Stadt Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Pfad zum Ausgang der Stadt Left_bar_bleue270/270Pfad zum Ausgang der Stadt Empty_bar_bleue  (270/270)

Pfad zum Ausgang der Stadt Empty
BeitragThema: Pfad zum Ausgang der Stadt   Pfad zum Ausgang der Stadt Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 11:48 pm

silent
Nach oben Nach unten
sunraysin
Admin
Admin
sunraysin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Berlin
Laune : genießt das leben
Anmeldedatum : 07.09.07

Charakterbogen
HP:
Pfad zum Ausgang der Stadt Left_bar_bleue100/100Pfad zum Ausgang der Stadt Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Pfad zum Ausgang der Stadt Left_bar_bleue100/100Pfad zum Ausgang der Stadt Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Pfad zum Ausgang der Stadt Left_bar_bleue270/270Pfad zum Ausgang der Stadt Empty_bar_bleue  (270/270)

Pfad zum Ausgang der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Pfad zum Ausgang der Stadt   Pfad zum Ausgang der Stadt Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 6:42 pm

ooc: Tel Aviv
Azul streifte durch die Felder. Er war seit vielen Wochen endlich mal wieder ein wenig lockerer. Die Felder waren mit Reis und Weizen überfüllt. Wie sich diese Stängel im Wind bewegen erinnert ihn an die wellen des tiefblauen Ozeans. Außerdem sieht er ein paar Bauernhäuser mit ihren Ställen. Azul sieht ein paar Männer in der nähe der Höfe und geht davon aus, dass es die Bauern dieser Höfe sind. Die Luft hier auf den Feldern war sauber, sehr sauber sogar. Der Himmel erstrahlte in einem hellen blau und weit und breit war keine einzige wolke zu sehen. Man konnte hier bestimmt 30 Kilometer weit sehen, denn die Felder waren sehr tief gelegen und alle wie mit einer Nagelschere auf eine Höhe geschnitten. Plötzlich dachte Azul an den Elfen der seine Eltern umgebracht hatte. Nach seinen letzten Informationen sollte er zuletzt ihr in Baruch gesehen worden sein. Er konnte nicht verstehen warum sich eine so grausame Gestalt an so einem schönen Ort aufhalten sollte. „ Vielleicht zerstört er in diesem Moment das Leben eines anderen kleinen Jungen. Wer weiß wie viel Menschen leben und zerstörte Leben er schon auf dem gewissen hat?“ In diesem Moment überkam Azul eine unglaubliche Wut, sein Hass war grenzenlos auf die Person, die seine Eltern getötet hatte und der Zorn den er verspürte war so groß, dass er am liebsten irgendetwas hier zerstören wollte, aber er tat dies nicht. „Baruth war und ist einer der schönsten Orte an dem ich mich in meinen Leben je aufgehalten habe“, dachte sich Azul.“ Ich hoffe ich schaffe es, wenn ich auf ihn stoße, ihn aus der schönen Gegend herauszulocken. Ich will nicht, dass so ein so schöner Ort ein Austragungsplatz für einen blutigen Kampf sein wird. Aus der Ferne sah Azul schon die ersten Steinhäuser und schloss daraus das er bald in Baruth ankommen wird.
Nach oben Nach unten
 
Pfad zum Ausgang der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfad zum Ausgang der Stadt
» Zentrum der Stadt
» Krankenhaus der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Live in your Fantasy :: Königreich der Helden :: Baruth :: Felder-
Gehe zu: