Live in your Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live in your Fantasy

Your second Birth...will you be a hero or a evil Magician
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marktplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vincent´sBlackfeet
Admin
Admin
Vincent´sBlackfeet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 736
Alter : 32
Ort : Shinâîîîîî
Laune : Supi
Anmeldedatum : 23.08.07

Charakterbogen
HP:
Marktplatz Left_bar_bleue83/100Marktplatz Empty_bar_bleue  (83/100)
Exp.:
Marktplatz Left_bar_bleue5/100Marktplatz Empty_bar_bleue  (5/100)
Mana:
Marktplatz Left_bar_bleue270/270Marktplatz Empty_bar_bleue  (270/270)

Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 7:43 pm

elephant
Nach oben Nach unten
sunraysin
Admin
Admin
sunraysin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 32
Ort : Berlin
Laune : genießt das leben
Anmeldedatum : 07.09.07

Charakterbogen
HP:
Marktplatz Left_bar_bleue100/100Marktplatz Empty_bar_bleue  (100/100)
Exp.:
Marktplatz Left_bar_bleue100/100Marktplatz Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Marktplatz Left_bar_bleue270/270Marktplatz Empty_bar_bleue  (270/270)

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 6:09 pm

ooc: Felder

Azul hatte schon von weiten die Stimmen der vielen Leute gehört. Aber er dachte nicht, dass es so viele sein würden, wie in diesem Moment auf dem Marktplatz waren. Er war beeindruckt von den vielen Geschäften, die auf dem Marktplatz standen. Jeder Sand versuchte für sich die meisten Kunden zu locken. Die Verkäufer brüllten so laut das man sein eigenes Wort kaum verstehen konnte. Jeder versuchte den anderen Verkäufer zu übertrumpfen. Es gab Waffenstände, Fischstände, Brotstände, Teppichstände, Touristenstände, Fleischstände und noch viele mehr. Plötzlich sah Azul einen kleinen Jungen auf dem Boden sitzen. Der Junge war sehr verschmutzt und hatte zerrissene Kleidung an. Vor ihm lag eine holzschale, die nicht besonders groß war. Er hatte ein grünes T-Shirt an und eine graue oder hellschwarze Stoffhose an. Azul entschied sich zum Jungen zu gehen. Ohne auf den Lärm der einzelnen Stände und Rufe der Verkäufer zu reagieren, ging Azul über den Marktplatz. Er ging schnurstracks auf den Jungen zu und sah ihn dabei die ganze zeit an, ohne auch nur einmal die geringste Bewegung in eine andere Richtung zu machen. Ein paar Meter bevor Azul auf den Jungen traf, sah Azul, dass in der holzschale ein paar Geldstücke lagen. Genau in diesem Moment sah der Junge, dass Azul auf ihn zukam. “Verzeihen sie Sir, aber hätten sie ein wenig Geld für mich?“ fragte der Junge Azul mit nassen Augen. Azul beugte sich herunter und sah den Jungen in die Augen. Ohne auf seine Frage zu antworten fragte er den Jungen“ wie gut kennst du dich in der Stadt aus?“. Der junge guckte ihn an überlegte gut und sagte darauf “Ich kenne alle Gassen, Straßen, Wege und“ jetzt nahm der Junge eine Kunstpause um das nächste Wort besonders zu betonen “Geheimgänge!“. Nun schlug Azul ihm ein Angebot vor „wenn du mein persönlicher Stadtführer für heute bist, gebe ich dir Geld“. Der junge guckte ihn erschrocken an. Er war verwirrt so etwas hat ihn bisher noch keiner gefragt. „Wer Geld haben will muss es sich auch verdienen!“ fügte Azul hinzu. Der Junge guckte ihn immer noch an und überlegte. Nun fragte er Azul „Wie viel bekomme ich denn?“. Azul meinte darauf „soviel wie du dir verdient hast.“ Der Junge zeigte sich einverstanden und besiegelte den Deal mit einem Handschlag. „Ich muss erst noch einmal kurz nach Hause um das Geld wegzubringen. Aber ich komme gleich wieder!“ noch im selben Moment verschwand der Junge hinter einem Stand. Azul war überrascht wie flink der Kleine ist. Für die Wartezeit schaute sich Azul um und suchte die Stände nach irgendwelchen Zeug ab die er vielleicht doch in irgendeiner weise später gebrauchen könnte. Azul fand einen Waffenstand. Dort verhandelte er mit dem Verkäufer um ein paar Betäubungspfeile, die man aus einem holen Stock abfeuern kann. Am Ende gab ihm Azul eine Gardone für 10 solche Pfeile plus den entsprechenden Stock. In diesem Moment tauchte wie aus dem nichts der Junge auf und zerrte Azul am Umhang. Azul drehte sich um und fragte „können wir jetzt gehen?“. Der Junge nickte und sie machten sie auf den Weg in die anderen Teile der Stadt.
Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz
» Marktplatz
» Aquaranischer Marktplatz
» Diebesecken und Handelsecken(dunkler Marktplatz)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Live in your Fantasy :: Königreich der Helden :: Baruth :: Stadt-
Gehe zu: